Neues Update PI STAR MW0MWZ

New Update
image_pdfimage_print

Heute wurde für das Pi-Star:4.1.2 ein Dashboard update auf 20201028 bereit gestellt.

2 Kommentare

  • Hallo liebe OM,s ist es möglich in der EA PiStar Version auch DMR zu YSF durchzuführen? Ich habe das nicht zum laufen gebracht! Danke für weitere Infos.
    73
    Jürgen

    • Es gibt eine Telegramm Gruppe um das EA7EE Image.Diese ist jedoch nur “español” und kein Englisch.
      Mir ist bekannt , dass es von DMR nach C4FM und auch umgekehrt funktioniert. Dies auch in der MW0WZ und auch in der EA7EE Version. Wichtig dabei , DMR muss auch mit ID angemeldet schon funktionieren, sonst ist kein Gateway möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.